Back to Top

Wir führen das Arbeitspferd in die Zukunft

Gesucht

 

Die Inserate bleiben maximal 6 Monate auf dieser Seite.

 

23. November 2019

Ich suche für meinen Mann aus der Ukraine eine Arbeitsstelle mit Pferden.

Er ist seit seiner Kindheit den Umgang mit Arbeitspferden gewohnt, für alle Arbeiten rund um den Ackerbau ect. ist er fachlich vertraut. Das Holzrücken im Wald könnte er dazulernen. Er liebt Arbeitspferde über alles und erledigt auch gerne Stallarbeiten, kann auch mit Traktor umgehen, Reparieren ect…

Wir sind eine schweiz-ukrainische Familie mit drei kleinen Kindern und freuen uns über jede Nachricht.

PS. Mein Mann ist schon gute zwei Jahre in der Schweiz und arbeitet auf Bio-Höfen mit Mutterkuhhaltung. Seine Leidenschaft sind jedoch Pferde und er möchte wieder in diesem Bereich arbeiten können. Stellenantritt wäre ab März 2020 möglich, ev. schon früher.

Tel.077 529 73 90

Fam.Vitiak-Vontobel
 
 

30. September 2019

Ein Miststreuer für zwei Pferde.
 
Erwin Kalt
Urmishof 40
4315 Zuzgen
Telefon: 061 871 04 20
 
 
 

19. September 2019

Ich habe einen kleinen Gemüsebau und möchte diesen mit meinen beiden Maultieren bearbeiten. Vor allem in den Kartoffeln zum häufeln und Ernten wäre eine Pferde bzw. Muli PS sehr hilfreich.

Ich suche deshalb nach alten, noch funktionierenden Pferdezuggeräte für den Acker.
Häufelpflug, Vielfachgerät usw.

PflanzBlätz
Pino Nussbaum
Berneggstrasse 8
8340 Hinwil

info@anders-unterwegs.ch

Telefon: 079 549 43 85
 
 
 

12. August 2019

Milchwägeli

Ernst Rytz
Chloster 5
4305 Olsberg
Tel. 061 841 21 37
Tel. 079 522 34 84
E-mail: me.rytz@teleport.ch

 

IG Arbeitspferde